Kindergartenflur erstrahlt im neuen Glanz!

Kindergartenflur-Niederahr-2013Dem Elternbeirat der kath. Kindertagesstätte „St. Josef“ in Niederahr war es ein besonderes Anliegen, den Flur- und Eingangsbereich der Einrichtung neu zu gestalten, da dieser doch in die Jahre gekommen war. In einer groß angelegten Elterninitiative startete die Aktion „Neugestaltung Flur“ in den Sommerferien.

Unter fachmännischer Anleitung und Tatkraft von Herrn Dillmann (Kitapapa) und durch die Beratung und Unterstützung des Malerbetriebes Dillmann, erstrahlt der Flur nun in einem frischen und freundlichen Grün. Viele andere Eltern waren auch tatkräftig bei der Arbeit und unterstützten Herrn Dillmann beim Abkleben, grundieren usw.

Nach den Ferien staunten die Kinder nicht schlecht, als sie den neu gestrichenen Flur betraten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Elternbeirat für ihre Initiative und allen Eltern die mitgeholfen haben. Besonderer Dank gilt Herrn Dillmann, der viel Zeit und Kraft in die Arbeit gelegt hat.

Bedanken möchten wir uns auch, bei Herrn Schnoor, der uns die gesamte Farbe gespendet hat, ohne die diese Aktion nicht hätte durchgeführt werden können.