Spende für die Jugendarbeit

Feuerwehr-Kuhnhoefen-SpendeDie Freiwillige Feuerwehr Kuhnhöfen freut sich über eine Spende der Nassauischen Sparkasse aus der Aktion „50*500“ und dankt recht herzlich dem Unternehmen. Thoma Heibel ist aktives Mitglied der Feuerwehr Kuhnhöfen und seit vielen Jahre auch in der Vorstandsarbeit des Vereins tätig. Als Mitarbeiter der Nassauischen Sparkasse beteiligte er sich in diesem Jahr an der Aktion „50*500“ und stellte in diesem Zusammenhang seine Tätigkeit in der Feuerwehr dem Arbeitgeber, der Naspa, vor.

Als Lohn konnte der Vorsitzende des Vereins der Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Kuhnhöfen Michael Adams  gemeinsam mit Thomas Heibel in Wiesbaden eine Geldspende in Höhe von 500 Euro für die Jugendarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr in Empfang nehmen. Mit der Auktion wurden insgesamt 50 Vereine und Einrichtungen unterstützt, in denen Naspa-Mitarbeiter ehrenamtlich tätig sind.

Familientag

Die Freiwillige Feuerwehr Kuhnhöfen hatte zu einem Familientag eingeladen. Viele Eltern kamen mit ihren Kindern und erlebten einen kurzweiligen Tag bei den Freunden der Feuerwehr. Gepflegtes Essen und kühle Getränke für die Gäste sowie manche Kurzweil für die Jüngsten wurden angeboten. Zum Abschluss gab es Urkunden für die erfolgreiche Teilnahme. Eine gelungene Sache !!!!

Feuerwehr-Kuhnhoefen-Jugend