FCK-Fan-Club Kuhnhöfen/Arnshöfen

Geschrieben von: Leben-im-Dorf am .

Bereits im fünften Jahr in Folge überreichte der Vorsitzende des FCK-FAN-CLUB Kuhnhöfen/Arnshöfen Gerhard Hehl eine Spende aus dem Erlös des jährlichen Tippspiels an das Sankt Thomas Hospiz in Dernbach. 1.500 Euro waren bei diesem beliebten Tippspiel zur Fußball-Bundesliga Tabelle in diesem Jahr zusammengekommen. Die Gesamtsumme der Spenden der letzten Jahre beläuft sich damit auf einen stolzen Betrag von knapp 9.000 Euro.

spende 2019 2Bei der Spendenübergabe bedankte sich Gerhard Hehl, der dieses Tippspiel seit über 25 Jahren organisiert, bei den vielen Mitspielern, die Jahr für Jahr mit dabei sind und die durch ihre Teilnahme es überhaupt möglich machen, dass ein solcher Spendenbetrag erzielt wurde. Zuletzt hatten rund 500 Mitspielerinnen und Mitspieler an dem Spiel teilgenommen. 130 von ihnen erhielten Geldpreise, die im Rahmen einer Siegerehrungsfeier überreicht wurden.

1500 Euro wurden gespendet.
Die Leiterin des Hospizes In Dernbach, Frau Eva-Maria Hebgen, war sichtlich erfreut über so viel Engagement und Spendenbereitschaft der Spielteilnehmer. Sie bedankte sich recht herzlich für die jahrelange Unterstützung.

Das Tippspiel geht in der anstehende Bundesligasaison 2019/2020 in sein 27. Jahr. Tipps werden bis 16. August 2019 in Empfang genommen.

Näheres im Internet unter: