Unvergessliches Indianercamp 2012

Indianercamp-2012-1Indianerfans aufgepasst ... Am 11 und 12 August  gab es mit dem Reit- und Fahrverein Meudt (Reitanlage Müller) einiges zu erleben. Eine Vielzahl an Kindern kann von zwei wundervollen Tagen erzählen. Besonders in Erinnerung geblieben sind die Ritte auf den Ponys im Indianerlook, das Stockbrot am gemütlichen Lagerfeuer und der XXL Kuchen verwandelt in ein Indianerdorf. Gegen den Bärenhunger gab es an beiden Tagen  ein deftiges Indianermahl für die kleinen Rothäute.

Der krönende Abschluss zweier unvergesslicher Tagen war das Grillen mit den Eltern am Abend. Hierbei erzählten die Kinder von den  neu  gewonnenen  Eindrücken. Alle waren traurig, dass die schöne Zeit  so schnell vorüber gegangen ist. Doch schon im nächsten Jahr  findet ein weiteres Indianercamp  statt. Es sind noch einige heiß begehrte Plätze frei. Nähere Informationen gibt es auf der Reitanlage Müller in Meudt oder unter der Telefonnummer 0171/3224755.

Indianercamp-2012-2