FCK-Fan-Club Kuhnhöfen/Arnshöfen

Geschrieben von: Leben-im-Dorf am .

Zum wiederholten Male überreichte der Vorsitzende des FCK-FAN-CLUB Kuhnhöfen/Arnshöfen Gerhard Hehl eine Spende aus dem Erlös des jährlichen Tippspiels an das Sankt Thomas Hospiz in Dernbach. Diesmal waren es 1.500 Euro. Weitere 376 Euro Spendengelder aus der Weihnachtsaktion „Musik in der Kapelle“, bei der Jugendliche weihnachtliche Musikstücke aufführen, konnten stellvertretend für die Jugendlichen die beiden Musiker Andreas und Simon Hehl, die darüber hinaus auch leidenschaftliche FCK Fans sind, übergeben. Damit erreichte die Gesamtsumme der Spenden der letzten Jahre einen stolzen Betrag von rund 7.200 Euro.
spendenuebergabe fck
Das jährlichen Fussball Bundesliga Tippspiels des Clubs zeigt sich seit nunmehr über zwei Jahrzehnten großer Beliebtheit. Dies unterstreicht die hohe Anzahl von Teilnehmern, die in den letzen Jahren immer weiter zugenommen hat. Zuletzt hatten 511 Mitspieler und Mitspielerinnen an dem Spiel teilgenommen. Von diesen konnten 130 Geldpreise in Empfang nehmen, die im Rahmen einer Siegerehrungsfeier übereicht wurden.

Das Tippspiel geht in der anstehende Bundesligasaison 2018/2019 in sein 26. Jahr. Tipps werden bis 24. August 2018 in Empfang genommen.
Näheres im Internet unter: http://kuhnhöfen.de/fck-fanclub/tippspiel/