Spende an Pater Mosha für Kinder in Tansania überreicht

fck Pater MoshaDer FCK FAN CLUB Kuhnhöfen/Arnshöfen überreichte an Pater Aniceth Mosha eine Spende in Höhe von 300 Euro aus dem Teilerlös des Tippspiels zur Fussball-Bundesligatabelle der Saison 2011/2012. Pater Mosha, der seit einigen Jahren in den Pastoralen Räumen Meudt und Herschbach-Selters eingesetzt ist und im Pfarrhaus in Weidenhahn wohnt, reist in den nächsten Tagen für einige Wochen in sein Heimatland Tansania und wird das Geld aus der Spende dort kranken und hilfsbedürftigen Kindern zur Verfügung stellen.

Pater Mosha war bei der Spendenübergabe sichtlich gerührt und bedankte sich recht herzlich bei allen die dazu beigetragen haben, diese Aktion zu unterstützen.

fck Pater Mosha

An dem Tippspiel der letzten Fussballsaison hatte sich eine Rekordteilnehmerzahl von 543 Mitspielern beteiligt. Neben der Spende für die Hilfe brauchende Kinder gewannen zudem 210 Teilnehmer Geldpreise, die im Rahmen einer Siegerehrungsfeier im Bürgerhaus Kuhnhöfen übergeben wurden.

Für das Tippspiel der anstehenden Fussball-Bundesliga-Saison 2012/2013 werden die Tipps bis 24. August 2012 angenommen.

Näheres im Internet unter: http://home.arcor.de/tg-k-a/Startseite.htm