Nachwuchskarateka des Dojo-Niederahr erneut erfolgreich

TuS-03-Niederahr-karate-dojoAuf der offenen Landesmeisterschaft der Jugend/Junioren/Senioren und Leistungsklasse des rheinland-pfälzischen Karateverbandes (RKV) am 03.03.12 in Otterbach hat sich Leonida Hehl (bis 45kg) mit Rang 1 im Kumite (Freikampf) für die deutschen Meisterschaften im Juni in Berlin qualifiziert.

Nach dem fulminanten Durchmarsch in der Einzelwertung hat Leonida Hehl auch mit der Kumite Mannschaft den RKV-Titel erkämpft.

In der Jugendwertung haben Lukas Keller (bis 57kg) und Jan Petri (bis 63kg) im Kumite jeweils Bronze gewonnen. Maik Petri (bis 57kg) erreichte Platz 5.

Als Team (Lukas Keller sowie Jan und Maik Petri) waren die karateka des Dojo-Niederahr im Kumite mit Platz 2 als Vize-Meister nur knapp der Mannschaft aus Oberhausen (NRW) unterlegen und haben u.a. die Teams aus Puderbach, Trier und Anhausen / Wirges geschlagen.

Trainigsinfo:

Karate Training jeweils montags und donnerstags ab 17 Uhr für Anfänger und ab 18:30 Uhr für Fortgeschrittene sowie donnerstags  ab 17:30 Uhr für Kinder ab 3 Jahren in der Sporthalle Niederahr. Weitere Infos bei M. Petersdorf unter 0171 / 2872239

TuS-03-Niederahr-karateFoto:
Von links nach rechts: